Meinereiner lebt noch und hatte neulich ( vor mehr als einer Woche) Mal wieder Lust was zu zeichnen abseits vom Inktober und der Promtliste ( die übrigens immer noch nicht abgearbeitet ist ) und hat ein bisschen rumgezeichnet. Die Figur mit em stilischen 20er Jahre Hut stand schnell. Dann nur noch ein biiiiiissschen Hintergrund Schraffuren ….jaja eine Woche und einige Stunden später hatte ich ENDLICH auch die Schraffuren fertig.Nachdem ich fertig war habe ich festgestellt, das sie vom Stil auch wunderbar in die Welt von #fantastischetierwesen reinpassen würde. Die Wirbel,die ein wenig wie flirrende Magie aussehen,im Hintergrund tun es allemal #drawing #ink #fineliner #schraffur #kreuzschraffur #characterdesign #hatching #20erjahre #twenties #hat #bohème #bohèmelady #magic #phantasticbeasts

Frisch auf Instagram

Natürlich kannst du mir auch direkt auf Instagram folgen! @julia_damm_arts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.